Hol' dir deine Startnummer!

Ob fürs Feeling, fürs Bewerben auf der eigenen Strecke oder als cooler Aufputz für dein "Ich war dabei"-Foto/Video...

Als perfektes Accessoire für deinen Lauf oder Walk, zum Werbung machen auf deiner Heimstrecke oder einfach um trotz Abstand Challenge-Stimmung aufkommen zu lassen, haben wir dir ein paar Startnummern-Vorlagen zum Download online gestellt. Zeig' uns, wie man sie richtig in Szene setzt ;)! office[at]oesterreich-challenge.at

ACHTUNG: Als virtuelle Lauf- und Walkveranstaltung ist den einzelnen TeilnehmerInnen keine direkte Startnummer zugeordnet. Mit diesem Angebot wollen wir aber trotzdem ein Zeichen setzen und die Teilnahme an einem virtuellen Bewerb so real wie nur möglich für dich machen :)!

Hier 2 Varianten, die wir allgemeiner gehalten haben:

Und hier Startnummern, die speziell einem Spendenprojekt gewidmet sind und du zusätzlich Platz für deine Kreativität hast:

Schicke uns doch ein Foto oder Video von dir und deiner Startnummer an office[at]oesterreich-challenge.at.

Partner